PDF-Download iPod & iTunes für Dummies, by Tony Bove

PDF-Download iPod & iTunes für Dummies, by Tony Bove

To meet individuals requirement concerning getting the book, we offer this site to go to. Not only to see, can you additionally be the participant of this website to get the brand-new updated book on a daily basis. As right here, we will certainly use to you as the best IPod & ITunes Für Dummies, By Tony Bove today. It is very interesting to disclose that many individuals like reading. It means that the demands of the books will certainly boost. But, exactly how is about you? Are you still spirit to finish your reading?

iPod & iTunes für Dummies, by Tony Bove

iPod & iTunes für Dummies, by Tony Bove


iPod & iTunes für Dummies, by Tony Bove


PDF-Download iPod & iTunes für Dummies, by Tony Bove

Apropos Hobby, einer der Zeitvertreibe, die jemand machen wirksam liest. Darüber hinaus ein hochqualifiziertes Buch heraus überprüfen. Eines, das Sie als die Ressource wählen könnten, ist IPod & ITunes Für Dummies, By Tony Bove Dies ist nicht Art Grundbuch, das grandios Namen hat. Es ist sicher, Buch, empfehlen wir Ihnen, wirklich zu überprüfen. Indem Hobby, Bücher zu lesen, könnten Sie ständig steigern Sie Ihren Geist in der ganzen Zeit. Und auch genau das, was Sie jetzt nehmen könnten Sie die Verantwortung Lesen Produkt für Sie zu finden ist diese Veröffentlichung.

Dieses Buch ist in Softcopy Daten zur Verfügung, die von Ihnen besessen werden kann. Checking out Fans, haben viele Menschen die Analyse Aktivität dort morgens Tag. Es ist, als die Mittel, den Tag zu beginnen. An einem gewissen Punkt in ihrem Mittag, werden sie sicherlich genießen auch das Magazin Auschecken. Haben Sie begann Führer Check-out zu genießen? IPod & ITunes Für Dummies, By Tony Bove als eine der genannten Publikationen können Ihre Alternative zu verbringen Sie Ihre Zeit oder Freizeit genau sein. Sie werden nicht andere wertlos Aktivitäten haben müssen, um zu öffnen, oder die Nutzung der Zeit.

Wenn man die Tatsache in immer viele Informationen aus der Lektüre dienen kann, warum soll man es ignorieren? Viele erfolgreiche Menschen zusätzlich sind Erfolg von Check-out viele Bücher. Aus der Druckschrift up-Buch beendet zahlreiche gewesen, es ist unzählbar. Und auch diese IPod & ITunes Für Dummies, By Tony Bove ist derjenige, den Sie überprüfen müssen. Auch sind Sie Starter dieses Buch zu lesen, wird sicherlich zusätzlich hilfreich sein, so zu handhaben. Nach dem Lesen enden, Botschaft die Lehre und auch die kann hinzugefügt werden bequem zu erreichen. Dies ist einer der besten Anbieter Buch zu darben.

Reduzieren der Sprache und auch einfache Arbeiten kommen zu verstehen, die Faktoren von vielen Menschen zu sein versucht, dieses Buch zu bekommen. Wenn Sie noch mehr über IPod & ITunes Für Dummies, By Tony Bove entdecken möchten, dann können Sie sehen, wer der Autor ist, der die Person, die Führung tatsächlich geschaffen hat, ist. Die werden viel mehr beeindruckend. Daher können Sie mit dem Web-Link auf die Webseite gehen, die wir in diesem Beitrag liefern. Es wird sicherlich nicht so schwierig sein für Sie. Es wird viel einfacher zu erhalten sein.

iPod & iTunes für Dummies, by Tony Bove

Pressestimmen

"iPod & iTunes für Dummies ist ein weiterer Ratgeber aus der schlitzohrigen gelben Reihe, die dem Einsteiger mit Humor und flotter Sprache die brennendsten W-Fragen beantwortet: Was kann dieser iPod und welches Modell ist das beste für mich? Wie kriege ich die Kiste dazu mit meinem Computer zu kommunizieren? Wie kriege ich Musik von CDs oder dem Internet in das kleine Teilchen? ..." (Mac Life, Nr.10/2008, S.145)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Tony Bove hat sich auf Computerthemen spezialisiert und schon mehrere Bücher geschrieben. In seinem Blog "Tony Bove's iTimes" (www.tonybove.com/blog) schreibt er über die Zukunft von iPod, iTunes, iPhone und iLife.

Produktinformation

Taschenbuch: 292 Seiten

Verlag: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA; Auflage: 2. überarb. u. aktualis. Auflage (9. Juni 2010)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3527706038

ISBN-13: 978-3527706037

Größe und/oder Gewicht:

1,6 x 14,8 x 21 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

2.8 von 5 Sternen

5 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 211.651 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil die Anleitung, die apple für den Ipod classic gab, nicht sonderlich ergiebig war. Vorweg: Nach einigem Suchen finde ich die Sachen, die ich brauche, in diesem Buch; das wars dann aber auch schon. Es ist schön, wenn der Autor von apple begeistert ist, für mich sind die ausschweifenden Lobgesänge in diesem Buch eher irritierend. Wenn es etwa 20 Seiten "im ITunes-Store einkaufen" gibt und das dann mit Dingen wie "den Einkaufswagen nutzen" oder mit "1-click kaufen", "Geschenkgutscheine versenden" etc. gefüllt wird, dann ist meine Vermutung, dass der Autor sein Buch von der Seitenzahl wohl umfangreicher machen wollte. Ein Hauptgrund für meinen Ärger ist, dass hier Dummie drauf stand, aber nicht drin stand; es gibt Leute, die mit Technik absolut nichts am Hut haben und in einfachen Schritten die Bedienung ihres Ipod lernen wollen, das ganze am besten in Listen. Dies gibt es leider nur in einigen Kapiteln. Ansonsten heißt es erstmal Suchen. Ein Beispiel: Ich habe eines meiner Hörbücher "gerippt", nur stimmte hinterher die Reihenfolge der Kapitel nicht. Also: Schaue nach unter Hörbuch. Toll! Zum Thema Hörbuch gibt es erstmal eine 3/4-Seite, in der auf den Hörbuchverlag Audible verwiesen wird, dann immer mal wieder ein paar Abschnitte, die dann wieder auf andere Kapitel verwiesen. Wie ich dieses Problem beheben konnte, fand ich heraus - nach vielem Blättern.Fazit. Als Bedienungsanleitung von apple hätte ich mir das Buch gefallen lassen; da hätte mich die Eulogie auf die Firma auch nicht so gestört. Das Buch ist nicht übersichtlich aufgebaut und wirkliche Technikdummies haben ohne Hilfe wahrscheinlich beim ersten Lesen das Bedürfnis das Buch in die Ecke zu pfeffern. Es finden sich dennoch alle notwendigen Infos im Buch - daher trotzdem die 3 Sterne.

Vor einiger Zeit trug ich mich mit dem Gedanken, mir einen iPod anzuschaffen (ich hab es dann doch nicht getan!). Da ich vorher mit dem Apfel noch gar nichts zu tun hatte, kaufte ich mir dieses Buch - und habe Tränen gelacht. Im positiven Sinne.'Wenn Sie icons anklicken können, dann lesen Sie weiter, wenn nicht, dann empfehle ich Ihnen folgende Bücher...'Genauso ist dieses Buch aufgebaut, es fängt zwar nicht bei null an, aber bei eins - und dann geht es Schritt für Schritt weiter, ganz klar aufgebaut, mit Bildern und ausführlichen, aber niemals verwirrenden Texten.Klare Kaufempfehlung für Alle, die keine Ahnung haben, aber sich trauen wollen ;)

Wer sich auskennt brauch es nicht. Und mir hat es nur bedingt geholfen, hätte aber auch vieles so im Internet gefunden.

würde nicht kaufen, hätte ich es einsehen können.j j j j j j j j j j ja j

Zunächst nervt der infantile Stil des Autors, dann ist die Übersetzung von einer Art, daß ich vermute, nur ein Illiterat kann das Buch eingedeutscht haben, aber der allergrößte Ärger ist die Schlampigkeit in der Koordination von Text und Abbildungen, da stimmen die Termini oft nicht überein, was im Text beispielsweise Quellen heißt, heißt in den Abbildungen Mediathek. Wie soll ein echter Dummie wie ich darauf nur kommen? Nach viel Ärger und Kopfzerbrechen habe ich das dann doch noch bemerkt, wobei mir dann auch noch aufgefallen ist, wie schlecht die Abbildungen selbst sind, alles im Grauschleier und alle in Einheitsgröße, so daß auf der Abbildung schwer auszumachen ist, wovon im Text gerade die Rede ist.Und dann ist zu bemängeln, daß ich die Begriffe, die ich, weil mich der Text verwirrte, nachschlagen wollte, im schmalbrüstigen Register nicht gefunden habe.

iPod & iTunes für Dummies, by Tony Bove PDF
iPod & iTunes für Dummies, by Tony Bove EPub
iPod & iTunes für Dummies, by Tony Bove Doc
iPod & iTunes für Dummies, by Tony Bove iBooks
iPod & iTunes für Dummies, by Tony Bove rtf
iPod & iTunes für Dummies, by Tony Bove Mobipocket
iPod & iTunes für Dummies, by Tony Bove Kindle

iPod & iTunes für Dummies, by Tony Bove PDF

iPod & iTunes für Dummies, by Tony Bove PDF

iPod & iTunes für Dummies, by Tony Bove PDF
iPod & iTunes für Dummies, by Tony Bove PDF

0 Response to "PDF-Download iPod & iTunes für Dummies, by Tony Bove"

Posting Komentar

Powered by Blogger