PDF kostenlos Sparkly Lion Boy 01, by Yoko Maki

PDF kostenlos Sparkly Lion Boy 01, by Yoko Maki

Was ist jetzt Ihre Tätigkeit? Ist das Ihre zusätzliche Zeit? sprechen nur in Ihrem YM? Ohm, gehen wir davon aus, dass Sie jetzt brandneue Aufgabe benötigen. Genau das, was in Bezug auf Veröffentlichung bewerten? Es ist uninteressant? Nie in der Tat gibt es eine sehr interessante Publikation, die helfen können Sie nutzen zur Zeit sehr wahrscheinlich zu machen. Sparkly Lion Boy 01, By Yoko Maki ist der Titel der Führung. Diese Veröffentlichung ist keine schwierige Veröffentlichung. Natürlich ist es für Sie in dieser Zeit sehr geeignet ist, das Spaß Buch und unterhält auch Thema zu lesen.

Sparkly Lion Boy 01, by Yoko Maki

Sparkly Lion Boy 01, by Yoko Maki


Sparkly Lion Boy 01, by Yoko Maki


PDF kostenlos Sparkly Lion Boy 01, by Yoko Maki

Wenn jemand glaubt, dass das Lesen ist eine wichtige Aufgabe für das menschliche Leben zu tun, könnten einige andere darüber nachdenken, wie Analyse wird sicherlich so uninteressant sein. Es ist üblich. Wenn viele Menschen es vorziehen, geht irgendwo und plauderten mit ihren Freunden zu wählen, einige Leute zu g zu dem Buchhandel begünstigen und auch für das brandneue Buch ins Leben gerufen jagen. wenn Sie, wie haben nicht genug Zeit, um den Buchladen zu gehen?

In verbringen die Freizeit, viele Menschen haben verschiedene Möglichkeiten. Aber das gleiche zu machen, die Sparkly Lion Boy 01, By Yoko Maki Check-out vollständig durchgeführt werden. Auch ist es in verschiedenen Zeit, Sie alle können die Funktionen erwerben und auch Vorteile der Führung zu überprüfen. Es ist eine Art der Veröffentlichung mit dem spezifischen Thema des Tages zu Tag Probleme loszuwerden. Wenn Sie Art von Unterhaltung brauchen, ist dieses Buch ausreichend zusätzlich angemessen.

Sie zeigen möglicherweise nicht, dass diese Veröffentlichung wird sicherlich bieten jede Kleinigkeit, aber es wird Ihnen etwas bieten, die Ihr Leben besser machen können. Wenn andere Menschen immer noch in der Kommissionierung das Buch verwirrt fühlt, ist es anders mit genau das, was Sie tatsächlich bekommen haben. Durch die Soft-Daten auf dieser Website herunterzuladen, können Sie Führer wie Sie sofort verbessern. Dies ist nicht Art von Magie Stil aufgrund der Existenz dieser Website finden Sie schnelle Wege geben, das Buch zu bekommen.

Auch die Dokumente des Buches bleibt in weichen Daten, bedeutet dies nicht, dass der Inhalt unterscheidet. Er trennt nur durch das Buch angeboten. Wenn Sie die Soft-Dokumente Sparkly Lion Boy 01, By Yoko Maki haben, können Sie sehr einfach Speichern dieser Dokumente in einigen speziellen Gadgets. Der Computer, Gadget, sowie Laptops eignen sich ausreichend, um das Buch zu speichern. Also, an jedem Ort Sie sind, können Sie zur Verfügung stehen, den Moment zu setzen zu überprüfen.

Sparkly Lion Boy 01, by Yoko Maki

Produktinformation

Taschenbuch: 192 Seiten

Verlag: TOKYOPOP (20. Juli 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3842037368

ISBN-13: 978-3842037366

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 13 - 16 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

12,3 x 1,5 x 18,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

12 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 239.383 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Miwa ist ein junges Mädchen, das ein begeisterter Manga-Fan ist und besonders angetan von einem der Charaktere aus ihrem Lieblingsmanga. An die Liebe im realen Leben glaubt sie nicht. Dann jedoch trifft sie auf Kiriatsu, der ihrem Schwarm aus dem Manga verblüffend ähnlich sieht. Die beiden freunden sich an...Mein Leseeindruck:Hätte ich diese Geschichte in Fließtext gelesen, hätte ich sie vermutlich albern gefunden, aber als Manga hatte ich wirklich Spaß an der Handlung. Die Zeichnungen sind auch sehr schön und ansprechend, so dass ich mich nun auf die Fortsetzung freue.

Habe den Manga regelrecht verschlungen, er ist einfach toll. Er liest sichtotal gut, es geht gleich lustig zu in den ersten Seiten und man lernt dieHauptfiguren und auch einige neben Charakter recht gut kennen so dasman schon nach einigen Seiten sich total verbunden mit ihnen fühlt.Es ist ein toller Shojo Manga, mit Humor, tollen Charakteren, liebe undauch etwas Tränen, hier kommt eigentlich alles was zu einem richtigenShojo Manga gehört...Man kann ihn nur empfehlen und man will ihn gleich noch mal lesen, ambesten wäre natürlich Band 2..

Als Erstes: Ich mag diesen Zeichenstil. Er ist so weich, so schön, so... sparkly eben xD Aber wer gedacht hat, dass der Inhalt ebenso voller Shojo ist, der wird eines Besseren belehrt. Das ist kein typischer Shojo-Manga, das ist ein Feuerwerk von Emotionen und ich habe sehr viel gelacht, weil das mal Hauptcharaktere sind, die völlig anders sind. Beide sind so dermaßen neben der Spur, aber das ohne albern zu wirken. Die beiden haben sehr reale Probleme und trotz aller Komik wird hier das Gefühl nicht vergessen, gerade Miwas Ängste gegenüber anderen sind sehr echt und wie sie sich erst überwinden muss, um überhaupt auf Kiriatsu zuzugehen. Ich bin sehr, sehr gespannt auf Band 2, ob da alles aufrecht erhalten werden kann, wie es in Band 1 war :)

Nachdem ich die ersten Seiten gelesen hatte, wollte ich den Manga eigentlich schon wieder weglegen. Gerade Miwa war mir anfangs nicht wirklich sympatisch, da sie in einer Art Traumwelt lebt, nahezu nichts von der richtigen Welt mitbekommt und fast immer über irgendetwas stolpert. Tja,... wie soll ich sagen? Inzwischen bin ich bei Band 5 und die Serie hat sich gut entwickelt. Miwa taut immer mehr auf und durch Einblicke in ihre Vergangenheit lernt man bereits in der Mitte des ersten Bandes, sie gut zu verstehen und kann so ihre Art viel besser nachvollziehen. Alles in allem ein sehr einfühlsamer Manga. Die Romantik entwickelt sich langsam, aber dafür tiefgründig. Im Gegensatz zu anderen Geschichten ist das mal etwas anderes.

Die Story selber ist so liebemswürdig verirrend niedlich das man sie lesen muss! Am Anfang ist es echt Strange aber es ist einfach nett zu lesen

Schön schnell zu lesen

InhaltMiwa geht auf das erste Jahr der Highschool (entspricht der 10. Klasse). Seit einem traumatisierenden Ereignis in der Vergangenheit, flüchtet sie in die Welt der Manga. vor allem "Twinkle Heart" hat es ihr angetan, wenn sie diese Manga liest, vergisst sie die Welt um sich herum. So kommt es das sie Kiriatsu kennenlernt. Er rettet sie in vielen Situationen aber nicht nur deswegen gewinnt er langsam Miwa's Aufmerksamkeit - er sieht dazu auch noch aus wie Sei-sama aus ihrem Lieblingsmanga.Und so hat es mir gefallen:Dieser Shojo-Manga ist ANDERS als andere. Das komplette Konzept stellt alles auf den Kopf. Normalerweise hat man Reihen in denen die Protagonisten sich erst langsam näher kommen. - Ich weiß nicht wie viele Bände 'Sparkle Lion Boy' werden, aber diese Story müsste sich komplett anders entwickeln, da das "normale" Ende auf den Anfang vorgezogen wurde und das find ich richtig, richtig Spannend!Am außergewöhnlichsten finde ich den Protagonisten. Kiriatsu passt so gut zu Miwa - sie sind wohl das passendste und ungewöhnlichste Paar in der Liga der Shojo-Mangas. Beim lesen hatte ich eine Welle des Fremdschämens nach der anderen. Ich musste so viel lachen (gut das mich niemand beim Manga lesen beobachtet hat XD).Aber die Geschichte ist mehr als nur 'süß', es passiert überraschend viel und die Nebencharaktere sind nicht nur tolle Persöhnlichkeiten, sie stechen hervor. Es gibt sogar einen der mal etwas dicker ist (ganz ehrlich, oft gibt es sowas echt nicht in Shojo-Mangas) Ich dachte auch erst, die Clique der Jungs wäre Oberflächlich und herablasend, aber die sind ganz im Gegenteil sogar richtig goldisch und lieb. (Ich sag ja, alles ist etwas entgegen der Norm.)Aber was den Manga für mich vor allem auszeichnet ist:Ich wollte ihn sofort nocheinmal lesen. Natürlich will ich auch 'weiterlesen' aber der war echt so schön das ich ihn auch einfach nochmal lesen will :DVon mir eine klare empfehlen für alle die es gern süß und goldisch haben! =)

Sparkly Lion Boy 01, by Yoko Maki PDF
Sparkly Lion Boy 01, by Yoko Maki EPub
Sparkly Lion Boy 01, by Yoko Maki Doc
Sparkly Lion Boy 01, by Yoko Maki iBooks
Sparkly Lion Boy 01, by Yoko Maki rtf
Sparkly Lion Boy 01, by Yoko Maki Mobipocket
Sparkly Lion Boy 01, by Yoko Maki Kindle

Sparkly Lion Boy 01, by Yoko Maki PDF

Sparkly Lion Boy 01, by Yoko Maki PDF

Sparkly Lion Boy 01, by Yoko Maki PDF
Sparkly Lion Boy 01, by Yoko Maki PDF

0 Response to "PDF kostenlos Sparkly Lion Boy 01, by Yoko Maki"

Posting Komentar

Powered by Blogger