Free PDF , by Amélie Duval

Free PDF , by Amélie Duval

Wir beraten Sie auch die Möglichkeit , dieses Buch zu erhalten , By Amélie Duval , ohne auf den Buchladen zu gehen. Sie können ständig die Verbindung überprüfen, die wir zur Verfügung stellen und alle Sets zum Herunterladen und Installieren , By Amélie Duval Wenn viele Leute beschäftigt sind , für fro in Führung Geschäft zu suchen, sind Sie sehr einfach die , By Amélie Duval hier zum Download bereit . Also genau das, was sonst werden Sie mit gehen? Nehmen Sie die Motivation hier genau richtig! Es ist nicht nur geben , die besten Buch , By Amélie Duval aber ebenfalls der idealen Buchsammlungen. Hier geben wir Ihnen immer die effektivste und einfachste Mittel.

, by Amélie Duval

, by Amélie Duval


, by Amélie Duval


Free PDF , by Amélie Duval

Erforderlich, um eine Hilfe das neue erschienene Buch zu entdecken? Vergiss es! Seien Sie nicht so schwer davon ausgehen, aufgrund der Tatsache, dass wir immer in Ihnen zu helfen. Wer auch immer Sie sind, das Buch, aus zahlreichen Nationen zu entdecken, jetzt einfach. Hier haben wir die viele Sammlungen verschiedener Art sowie Genre des Führers. Guides sind in sanften Datensysteme aufgelistet und Sie können den Link für jedes Buch zum Herunterladen und Installieren entdecken.

, by Amélie Duval

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 1728 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 312 Seiten

Verlag: Montlake Romance (20. November 2018)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B07F64YKH9

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_EDEDC36AA71D11E994067D1AFE9347FA');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf Kindle E-Reader mit Touchscreen, Kindle Fire 2. Generation und später, Kindle für iOS und der neuesten Version von Kindle für Android verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

81 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#66 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Was habe ich dem Erscheinen dieses Buches entgegen gefiebert! Und natürlich wurde meine Erwartungen an den ersten Teil der "New Orleans Blues"-Reihe mehr als übertroffen.Von der ersten bis zur letzten Seite - wie immer bei Amélie Duval - höchst fesselnd, unterhaltend und recht spannend.Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht, locker und die Szenen wurden anschaulich beschrieben.Mir hat enorm gut gefallen, dass ich von der Story besonders emotional angesprochen wurde.Amélie Duval besitzt die Fähigkeit äußerst empathisch zu schreiben, sodass man als Leser mit den Protagonisten, speziell mit der sehr sympatischen Eli von Anfang an mitempfindet und in so einigen Situationen schweren Herzens mitleidet.Zum Inhalt werde ich nichts schreiben, die Kurzbeschreibung und die Leseprobe im "Blick ins Buch" verraten genug, um die Neugierde auf Eli und Kane zu entfachen.Das Cover ist sehr interessant gestaltet, ein regelrechter Blickfang... genau passend für diese berührende, emotionale und recht prickelnde Story.Mein Fazit:Ich habe dieses fantastische Buch in einem Rutsch gelesen, dabei gelacht und gelitten.Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und ich gebe sehr gerne absolut verdiente 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Zum Glück ist für den Lesenachschub dieser einzigartigen Autorin schon durch das Vorbestellen von Teil:2 der "New Orleans Blues"-Reihe gesorgt.Ich bin schon mächtig gespannt auf die bestimmt auch äußerst interessante Story von Beau & Cheyenne.Der Titel "Hungrig nach Liebe" alleine verspricht auf jeden Fall Unterhaltung pur.

Ich habe mich wahnsinnig auf das neue Werk der Autorin gefreut, da ich jedes Buch, das von ihr erschienen ist, gelesen habe. Und was soll ich sagen: Sie hat mich mal wieder nicht enttäuscht. Ich bin ein Lesejunkie und dadurch nur noch schwer für eine Geschichte zu begeistern, aber die Story hat mich von Anfang an gefesselt. Wie gerne würde ich die Serie direkt weiterlesen, denn ich kann es kaum erwarten, was die Autorin sich für die anderen Protas hat einfallen lassen. Klare Leseempfehlung

Ich liebe die Bücher von Amelie! Die Mischung aus Spannung und Erotik macht ihre Bücher einfach lesenswert. Was ich hier auch noch toll fand, die Einbindung von Tetails aus New Orleans. Die Vodoo Elemente durch manche Karaktere und auch die Schauplätze sind typisch für New Orleans und man glaubt direkt dort zu sein.Ich freu mich auf Teil zwei, denn man hat hier schon ein wenig über die weiteren Protas erfahren, die mit Sicherheit sehr interessant sind.Wer noch kein Buch von Amelie kenn sollte das schleunigst nachholen, denn man wird süchtig nach ihren Büchern.

Ich habe auf das Buch sehnsüchtig gewartet. Es ist wie immer von Amelia Duval eine tolle Story. Ich bin mit ihr abgetaucht in die Stadt New Orleans und fand es so schön, dass ich am liebsten dort Urlaub machen würde. Wenn da nur nicht die Krokodile wären. Die Story ist sehr unterhaltsam, humorvoll und spannend geschrieben. Genau wie ich es liebe. Der Schreibstil ist wie immer sehr flüssig. Alle Protagonisten sind toll beschrieben. Ich werde auf alle Fälle auch die Fortsetzung "Hungrig nach Liebe" lesen. Alleine der Titel macht schon richtig neugierig. Ich freue mich schon darauf.

als ich den anfang von dem buch las, dachte ich, nicht schon wieder das gleiche wie bei allen andern Bücher dieser Art ... ich hab zunächst die leseprobe genomen, und festgestellt, dieser schreibstil gefällt mir. ich hatte das buch in einem tag durch, es ist so ein buch, das man nicht mehr weg legen möchte!!! manche stellen sind etwas vorhersehbar, allerdings ist es so mitreisend geschrieben, dass man schreien möchte"nein,tu's nicht!!!" , also echt mitreißend!!! kann mn echt nur empfehlen

Es ist aufregend, unheimlich sinnlich und es gibt mir das Gefühl die Umgebung zu riechen und die feuchte Hitze im Bayou zu spüren, also mittendrin zu sein.Kane und Eli`s Gefühle sind so toll beschrieben, ich hatte zwischendurch Gänsehaut und Schnappatmung *lach*Ich kann die Story nur empfehlen und freue mich sehr darauf über jeden Einzelnen vom Fünfköpfigen Drachen zu lesen.Wenn ihr wissen wollt, wer oder was der Fünfköpfige Drache ist.......LEST DIE STORY!! Es lohnt sich wirklich.

Beide Protas sind einfach zum verlieben beschrieben...ich habe mich super unterhalten..es war lustig ,zum schmunzeln,zum laut lachen,zum seufzen,zum mitfiebern,es war ein bischen geheimnißvoll,erotisch,sehr erotisch,und ein bischen Krimi....Ich freue mich auf den nächsten Band .Danke für diesen Lesegenuß!

Wer die Bücher dieser Autorin kennt, weiß auch hier wieder worauf er sich einlässt. Amelie ist eine begnadete Geschichtenerzählerin. Die Figuren sind liebevoll gezeichnet und man lässt sich gern auf das Abenteuer ein. Ich hab das Buch nochmal lesen müssen, bevor ich nun den 2. Teil anfange.Klare Kaufempfehlung für alle, die nicht unbedingt auf Blümchensex stehen. Wer nicht genug bekommen kann, dem sei die L.A. Guards-Reihe ans Herz gelegt💕 viel Spaß beim Stöbern!!!!!

, by Amélie Duval PDF
, by Amélie Duval EPub
, by Amélie Duval Doc
, by Amélie Duval iBooks
, by Amélie Duval rtf
, by Amélie Duval Mobipocket
, by Amélie Duval Kindle

, by Amélie Duval PDF

, by Amélie Duval PDF

, by Amélie Duval PDF
, by Amélie Duval PDF

0 Response to "Free PDF , by Amélie Duval"

Posting Komentar

Powered by Blogger